Millerntor-Cup 2001

..ja ja..nun ist der Millerntor-Cup 2001 gelaufen.

Viel zu schreiben gibt es ja nicht.

Es nahmen 42 Fan-Clubs teil und wir haben einigermaßen erfolgreich gespielt.

Die Vorrunde haben wir als Gruppenzweiter abgeschlossen ( eigentlich ja als erster...wir hatten das beste Torverhältnis,aber das hat ja leider nicht gezählt)

Leider waren wir im 1/8 Finale nicht mehr sooo fit (lange Pausen zwischen den spielen und so..) und verloren unglücklich und knapp mit 4:0 gegen .... ( ups..vergessen)

Nun dachten wir das Turnier wäre gelaufen und waren mit den Gedanken schon beim wohlverdienten Duschen und anschließender Nachbesprechung.

Allerdings mußten wir nochmal zum 9 m -Schießen um irgendwelche Plätze auszuspielen.

9 m- Schießen haben wir nie geübt und haben daher auch nicht so gut getroffen.

Danach wurde auch noch ein zweites 9 m - Schießen durchgeführt....allerdings wollte auch hier das "Runde nicht in das Eckige".

Am Ende kam dann noch der 15. Platz heraus.....

Am Ende des Turniers waren sich alle einig,daß es Spaß gebracht hat und das ein neuer Torwart geboren wurde.

Jedoch kam unser Neuer Torwart vom Skispringen....

Vielleicht folgt hier irgendwann ja auch die Auflösung und Torwartszenen.

Wer nicht warten kann klick hier..

Photo´s Millerntor-Cup 2001

 

zurück